Logo-anthrazit-hoch@10x.jpg

Kundenstimmen

Nach einem schweren Reitunfalls konnte ich zwar langsam wieder Zugang zu meinem Pferd finden, doch es gab immer wieder Situationen, insbesondere wenn das Pferd etwas tat, was es nicht sollte bzw. sich erschreckte, in denen bei mir die Angst hochkam, wobei ich dann mit starkem Druck und Kraft versuchte, die Kontrolle zu behalten bzw. wieder herzustellen, gleichzeitig aber auch große Verunsicherung spürte. Das Coaching bei Frau Bukasa war ein Meilenstein in der Beziehung zu meinem Pferd, in dem Verständnis meiner Rolle als „Leittier“ und der Umsetzung dieser Erkentnisse in konkretes Verhalten. Frau Bukasa stellte mir gezielt die richtigen Fragen, verdeutlichte mir Führung im positiven und negativen Sinn mittels Körperübungen, setzte Atem-, Entspannungs- und Anspannungsübungen ein und ließ mich die Auswirkungen unterschiedlichen Energieeinsatzes spüren. Das Coaching hat mir die Augen, aber auch mein Herz gegenüber meinem Pferd, über das ich mich dann ärgerte, geöffnet. Mir wurde noch nie so ganzheitlich bewusst (gemacht), was Führung in dieser Mensch-Pferd-Beziehung beinhaltet, welche (gemeinsamen) Bedürfnisse hinter Angst und Unsicherheit stehen, was meine Rolle gerade in seitens des Tieres angestbesetzten oder verunsichernden Situationen ist und wie ich mich verhalten muss, um eine klare Übernahme bzw. Beibehaltung der Führung ohne Eskalation sicherzustellen. Ich möchte Frau Bukasa auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für ihre große Hilfe danken!

Birgit B., Dr., Psychologin, Österreich

Ich war in meiner Ehe an einem Punkt der mich verzweifeln liess und der mir den Atem nahm. Es fühlte sich an, als ob der Menschen mit dem ich schon so lange eins bin, versucht mich zu ersticken. Ich war mir nicht sicher, ob ich oder er das Problem ist oder keiner von beiden, sondern einfach nur das Ende eines Kapitels in meinem Leben. Das ist hart vor allem weil man sich ja irgendwann mal für ein gemeinsames Leben entschieden hat.

Bilonda hat mir zugehört und die richtigen Fragen gestellt. Oft haben mich diesen Fragen verwundert, weil sie ohne es offensichtlich zu zeigen, die richtige Richtung entwickelt haben. Bilonda half mir meine Situation und mich selber besser zu verstehen, nicht indem sie mir sie  bildlich aufgezeigt hat, sondern in dem sie sehr behutsam mich selbst entdecken liess.  Wir haben dann mit dem Körper gearbeitet und meinen Geist darin eingeschlossen. Das waren Erfahrungen und Erleuchtungen, die ich zuvor nicht kannte. Die Stunden wurden per Zoom durchgeführt und es hat mich sehr überrascht, dass obwohl wir nicht gemeinsam an einem Ort waren, das überhaupt keine Rolle gespielt hat. 

 

Bilonda ist sehr sanft, unglaublich klug und reich an Lebenserfahrung. An keinem Punkt hat sie mit Plattitüden oder dem Fach-entsprechenden abgenutzten Schlagwörtern gearbeitet. Es war alles auf mich und meine intellektuellen Bedürfnisse angepasst.. Das war entscheidend für mich, mich überhaupt darauf einzulassen.

Anja J., Mag., Schweiz

I felt very safe with Bilonda which I think is a necessary foundation in any therapeutic relationship. She also had an intuitive understanding of what I needed and the strength and love to provide it. Our time together was real and my life is better as a result.

John B., Autor, Portugal

Als ich zu Bilonda kam, war ich in einer tiefen Krise. Ich habe bereits viel Erfahrungen in Therapien und doch kam ich nie an das "Eingemachte" heran. Lieben in Würde und Female Empowerment Coaching mit Soulutions, haben meine Liebestraumen heilen können. Durch Körperarbeit und Energiereinigung, sowie Coaching Gespräche, habe ich eine Seite an mir entwickeln können, die bis dahin zu schwach ausgeprägt war und deshalb immer wieder für Konflikte sorgte. Bilonda's umfassende Kenntnisse, aber besonders die in der yogischen Mythologie und dass ich in unseren Sitzungen Bilder entwickeln konnte, die mir im Verständnis im Umgang mit Blockaden halfen und mir als Ressource dienen: Seit dem bin ich eine andere Frau, die gesunde Dates hatte, gesunde Grenzen setzen kann und sich selbstwirksam vermitteln kann - und ich bin im Vertrauen, sowie der Geduld, dass mein Lebenspartner und ich uns finden werden.

Laura N., Fotografin, Deutschland

Yoga mit Bilonda ist Entspannung pur! Ich kann mich voll und ganz auf mich und meinen Körper konzentrieren und während Yoga oder der Meditation zu mir finden. Ihre unglaubliche Ausstrahlung erfüllt mich jedes Mal mit Leichtigkeit und ich kann mich richtig fallen lassen, während der Praxis. Sie ist ein unglaublich inspirierender und interessanter Mensch und sie kennenzulernen ist auf viele Weisen bereichernd!

Johanna B., Auszubildende, Deutschland

Spirale-only_edited.png

"...Bilonda's Fähigkeiten mit so tiefem Einfühlungsvermögen und der klaren Sensibilität, das tut so gut, nicht nur uns Menschen, sondern allem was in dieser Zeit entsteht...." Ich habe seitdem ich 20 Kilo Übergewicht abgenommen.

Walther S., Pensionist und Künstler

M. Ch., Regisseurin, Deutschland

Bilonda Bukasa hat mich in meinem Heilungsprozess als Coach begleitet. Ihre einfühlsame und vielschichtige Art des Sehens hat in dem Prozess die tiefe seelische Reinigungsarbeit möglich gemacht, die eine Voraussetzung für den Wandel in meinem privaten sowie beruflichen Leben war. Insbesondere ihr ganzheitliches Verständnis der „Probleme“ lieferte mir viele wichtige und ermächtigende Impulse um in mir den notwendigen Mut zu finden meinen wahren Weg zu gehen. 

Egal wieviel Erfahrung man mit Menschen hat. Es kommt immer wieder jemand, der einen sprachlos macht und etwas in einem rettet. Danke 

Mathias K., Unternehmer, Deutschland

Liebe Bilonda, danke für deine vielfältigen Anregungen, deine geduldige und präzise Mediation, dein akut - punkt - genaues Coaching und überhaupt für dich!!! Bilonda AURORA, You are INDEED A GENIUS!!!🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🌞💓🎤❤️💖💕🎼🌅😊😉🌈✨🏳️‍🌈⭐️💞🌟💫🌝🌎❤️❤️🎤🎼🎤🌅🌅🌅YOU are the best Coach Iever experienced in my life!!!!!🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏❤️🎼😉💕🌈💓🌞😊💖YOU gave me the missing links to understand my last questions and I think that will change my whole LIFE 🙏🙏🙏🙏🙏❤️❤️🌞💓😉🌈💕🎤🎼💖😊🌎⭐️🏳️‍🌈🌝Now I can be up in the air as I travel high and far!!!🌎⭐️💫✨🌝🌞YOU brought to me the SOULUTION 🙏🙏🙏🌞❤️a safe place for the Alpine Swift, and UNCONDITIONAL LOVE AND SELF LOVE ❤️ 🙏❤️🌞🎼🎤💓⭐️💕🌝🌈💖Now I can land on the EARTH 🌍 I could DEFINITELY ADVISE YOU STRONGLY to EVERY BODY willing to LISTEN to you AND to HEAR!!!🙏🙏🙏🙏🙏🙏❤️🌞💓🎤🌍💖🎼💕🌈⭐️🌝🏳️‍🌈😉🌅🌟💫: YOUR SOULUTIONs and ADVICE and YOU YOURSELF couldn’t be VALUED and WEIGHTED In GOLD!!!! 🙏❤️🌞🌅🎼💓🌈🏳️‍🌈🎤💕😉😊😊⭐️✨
DU bist nicht in GOLD AUFZUWIEGEN, DANKE FÜR DICH 🙏🙏🙏😊❤️🎤🌞🌈😉🎼💓💕🌅⭐️✨✨🏳️‍🌈Du bist nicht nur AURORA,  du bist die SONNE SELBST!!!🌞🎼🎤🌈💓🌅❤️✨

 Gerhard Leixl,  Maler und Künstler, Professor der SFU, Wien

 Ich möchte dir aber auf jeden Fall mal sagen, dass es einfach super war. Yoga mit dir, das tut einfach unwahrscheinlich gut! Du bist so ein toller Mensch und Yoga mit dir ist einfach bereichernd! Das muss jetzt mal gesagt sein. Danke dafür💞

Sandra G., Yogakundin